⚽ Spielplatz in Copitz-West wird erweitert

Die Anstrengungen und Gespräche im Rathaus waren erfolgreich:

Ab Schuljahresbeginn 2019 können sich die Kinder und Jugendlichen in Copitz-West über zwei neue Attraktionen zur sinnvollen Freizeitgestaltung freuen. Auf dem Spielplatz am Hort wird ein Panna Soccer Court errichtet und für ein zweites Fussballfeld werden zwei Tore aufgebaut. Die Abbildung zeigt die bevorzugten Standorte.

Ich freue mich sehr, dass der an mich herangetragene Wunsch vieler Kinder und Eltern nun Wirklichkeit wird.

Geplante Standorte des Panna Soccer Courts und des Rasenplatzes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s