Industriepark Oberelbe | Informationsveranstaltung zum Stand der Planungen

Am Montag, 06.07.2020 konnten sich von 16.00 bis 19.00 Uhr Interessierte in der Herderhalle Pirna zum Stand der Planung des IPO informieren.

Zu verschiedenen Themen (Umwelt, Natur und Landschaftsbild, Verkehr, technische Medien, Siedlungswirtschaft, Lärmschutz, Baugrund und Geländeprofilierung) standen an runden Tischen Experten und Planer für Informationen und Fragen zur Verfügung.

Leider war die Veranstaltung nur mäßig besucht. Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte – es werden weitere Veranstaltungen in diesem Format folgen, auch in Heidenau und in Dohna.

Ich wünsche mir, dass die Beteiligung der Einwohner mit Vorschlägen, Einwänden und auch kritischen Fragen zum IPO im Rahmen des Planfeststellungsverfahrens bedeutsam hoch sein wird.

Sehen Sie auch den Beitrag von Pirna TV mit dem Titel „IPO-Pläne zur Diskussion“:


Lesen Sie auch die vorherigen Beiträge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s