● 10.3.2022 | Zuhör-Tour | Gemeinsam unser Pirna gestalten

🕑 Lesezeit: 2 Minuten

Gute Gespräche beginnen mit einem leckeren Kaffee in einem der schönen Pirnaer Cafés. Heute habe ich mich mit einer Anwohnerin getroffen, um über Freizeitangebote für Jugendliche in der Innenstadt und eine stärkere Präsenz des Ordnungsamtes – insbesondere bei der Unterbindung des Alkoholkonsums Jugendlicher im öffentlichen Raum – zu sprechen.

Dabei haben wir unsere Erwartungen für Möglichkeiten einer sinnvollen Freizeitgestaltung insbesondere für Jugendliche ausgetauscht und diskutiert sowie Ideen entwickelt, wie diesen ein breiteres Angebot zur Freizeitbeschäftigung angeboten werden kann. Sehr gern bringe ich unsere Überlegungen zur Diskussion in die Gremien des Stadtrates und in die Stadtverwaltung ein.

Wir wollen nach vorn blicken

Zwei Jahre Corona haben ihre Spuren hinterlassen – in unserer Stadtgesellschaft und in jedem Einzelnen von uns. Ich halte es gerade jetzt für besonders wichtig, dass wir miteinander im Gespräch bleiben, um neue Ideen für unsere Stadt zu diskutieren und um gemeinsam unser schönes Pirna voranzubringen.

Sehr gern komme ich dazu auch in eure Kita, eure Schule, euren Verein und ihr Unternehmen. Meine Kontaktdaten finden Sie hier. Ich freue mich auf konstruktive Gespräche, sachliche Kritik und neue Ideen. Gern auch in einem der schönen Pirnaer Cafés.

Jetzt Artikel teilen


Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise. Diese finden Sie hier.

Jetzt Abonnent werden

Gern können Sie den Facebookbeitrag zu diesem Artikel liken, kommentieren und mit Freunden teilen. Vielen Dank.


Diese Themen werden Sie interessieren:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: