Fassungslos und bestürzt: Stadtrat Bernd Köhler ist verstorben

Bildrechte | Daniel Förster

Ich bin zutiefst bestürzt, fassungslos und traurig – Stadtrat Bernd Köhler ist am 29. Mai 2022 im Alter von 70 Jahren überraschend verstorben.

Seit 2019 gehörte Bernd Köhler als Stadtrat der ‚Pirnaer Bürgerinitiativen‘ dem Pirnaer Gemeinderat an. Zudem engagierte er sich ehrenamtlich auch im ‚Siedlerverein Pirna 1 e.V.‘ am Lindigt und Postweg sowie in der Bürgerinitiative ‚Basistunnel nach Prag‘.

Sein plötzlicher Tod ist für uns alle ein großer Einschnitt und Verlust. In Gedanken und im Herzen bin ich mit seinen Familienmitgliedern in tiefer Anteilnahme verbunden.

Bernd, du warst mir ein großes Vorbild. Ich werde dich sehr vermissen. Ich bin unendlich traurig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: