Jetzt kann der Frühling kommen!

Woran erkennt der Pirnaer, dass der Winter (fast) vorbei ist?

Meine Antwort:
Die Wasserspiele am Friedenspark sprudeln wieder

In Altenberg soll es an diesem ersten Maiwochenende nochmal kalt werden und sogar vereinzelt Schnee fallen. Das alles sollte uns hier in Pirna nicht verunsichern – der Frühling mit wärmeren Temperaturen kommt mit großen Schritten. Genießen wir das Wochenende mit unseren Lieben, fernab des Stadtratwahlkampfes und sammeln Kraft für das, was uns erwartet.

Ich liebe unser schönes Pirna, seine Gassen, sein Flair und seinen Charme. Pirna ist das Zuhause für uns alle, meine Familie und mich.

Als Stadtrat werde ich mich für den Erhalt unserer Pirnaer Schätze einsetzen und mit dazu beitragen, das unser Pirna noch familien- und kinderfreundlicher, schöner und liebenswerter wird.

Wasserspiele am Friedenspark in Pirna, Breite Straße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s